Scroll Top
PNEUMATISCHER MELKPULSATOR 
Einfach, präzise, zuverlässig
ITALIENISCHE SPITZENQUALITÄT

Der pneumatische Melkpulsator HEART wurde 2001 von 2M Messori e Margini entwickelt und stellt die perfekte Synthese aus technischen Kompetenzen und umfangreichen Kenntnissen der Viehwirtschaft dar: Das auf Kunststoffspritzguss spezialisierte Unternehmen hat sein Know-how genutzt, um – von der Projektierung bis zur Abnahmeprüfung – eine innovative und effektive Lösung zu schaffen.

Heute wird der Melkpulsator unter dem Markennamen HEART, aber auch als OEM-Produkt für verschiedene Erstausrüster (nach entsprechender Anpassung von Marken und Aussehen) verkauft.

2M: DER IDEALE PARTNER FÜR DIE TIERHALTUNG

2M ist ein zuverlässiger Partner für alle Bedürfnisse der Tierhaltung – im Hinblick auf die weitere Kundenanpassung und/oder Implementierung anderer Lösungen.